Das Achtelfinale startet!

Das Teilnehmerfeld hat sich in der 1. Runde halbiert – nun steht das Achtelfinale an. Der Zeitraum für die Spiele beginnt ab sofort und läuft bis kommenden Sonntag, 17.09.2017.

Bitte vereinbart wie gewohnt eure Partien und meldet im Anschluss euer Ergebnis über das Formular. Gerne könnt ihr dort auch Links zu euren Highlightvideos, Screenshots sowie Stimmen zum Spiel hinterlegen. Ich füge dann alles entsprechend auf der Seite zum Spiel ein.

Da ein Platz im Achtelfinale nicht besetzt werden konnte, erhalten die beiden Teams, die in der 1. Runde im Elfmeterschießen ausgeschieden sind, eine zweite Chance. Der Sieger des Duells Reiffbrian BvB gegen FC Bönen (Judge Holden ließ Bönen den Vortritt) trifft dann auf Bemake.

Allen verbleibenden Teams wünsche ich spannende Duelle und viel Erfolg!

Tery

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.