Das Halbfinale startet!

Der FM.Z Cup 2017 tritt in seine heiße Phase: Das Halbfinale steht an. Die Spiele finden bis zum Donnerstag, 05.10.2017 statt.

Im ersten Spiel trifft der Bodes FC auf die Sauerland Kickers. Die Kickers wussten im bisherigen Turnierverlauf zu überzeugen und gehen leicht favorisiert in die Partie. Dass der Bodes FC jedoch auch gegen dominante Teams als Sieger vom Platz gehen kann, bewiesen sie im Viertelfinale, als sie durch einen Standard Titelverteidiger Brunneros nach Hause schickten.

Den zweiten Finalplatz spielen der FC Bönen und TNDO United 1848 unter sich aus. Mit seinem Halbfinaleinzug hat der FC Bönen die Diskussionen um eine Modus-Änderung weiter befeuert, war er doch ursprünglich bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Nur durch ein Vakuum im Achtelfinale erhielt er eine zweite Chance – und wusste sie bislang souverän zu nutzen. Für TNDO hingegen gilt es im Halbfinale die bisher souveränen Leistungen zu bestätigen. Nach einem Freilos in der ersten Runde wurden die folgenden beiden Spiele jeweils mit zwei Toren Unterschied gewonnen.

Allen Halbfinalisten wünsche ich gute und packende Spiele!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.