Das sind die nächsten Schritte bis zum Turnierstart:

Das Teilnehmerfeld für den FM.Z Cup 2017 ist voll! Ich freue mich über die positive Resonanz und auf ein spannendes Turnier 🙂

Das sind die nächsten Schritte bis zum Start:

  1. Bitte lege bis Sonntagabend dein Team-Profil hier an, damit bist du bei der Auslosung und beim Turnier dabei. Wenn dein Team in der Teilnehmerliste auftaucht, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast (gib mir nur ein paar Stunden Bearbeitungszeit!).
  2. Am Sonntagabend (3.9.) nehme ich die Auslosung und Terminierung der Spiele vor. Der erste Spieltag findet vom 4. bis 7. September statt.

Außerdem kann ich ein weiteres Geheimnis lüften:Hoffenheim
Die TSG 1899 Hoffenheim wird der Klub sein, mit dem alle Teilnehmer ins Turnier gehen. Der Kader ist sehr ausgeglichen und flexibel besetzt, sodass alle möglichen Taktiken damit gespielt werden können: Zweier- bis Fünferkette, Zielspieler oder Falsche Neun im Sturm, hohes Pressing oder tief stehen und Konter fahren.

Ich bin sehr auf eure jeweiligen Ausformungen gespannt 🙂

 

Bei Rückfragen freue ich mich auf deinen Kommentar!

Tery

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.