Willkommen zum FM.Z Cup 2017!

Ich freue mich ankündigen zu können, dass es auch in diesem Jahr einen FM.Z Cup geben wird. Die Zielgröße sind 32 Teilnehmer, die im KO-System den Gewinner ausspielen. Während im vergangenen Jahr mit dem Teams der Europameisterschaft gespielt wurde, soll es in diesem Jahr eine besondere Herausforderung geben:

Um die Startbedingungen für alle gleich zu gestalten, treten alle mit der gleichen Mannschaft an. Welche das sein wird, werde ich später ankündigen. In jedem Fall wird sie eine möglichst hohe taktische Flexibilität mitbringen, sodass jeder seinen bevorzugten Stil abbilden können wird.

Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden.

 

Dass der FM.Z Cup 2017 nicht auf meinem Blog stattfindet, sondern eine eigene Seite spendiert bekommen hat, hat einen besonderen Grund. Welchen? Das erfährst du in meinem Beitrag „Meine Vision für den FM.Z Cup“.

 

Bei Fragen meldet euch gerne 🙂

Tery

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.