Bodes F.C. vs Sauerland Kickers

0 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Stimmen

Bodes: „Ich muss leider ganz klar die Chancenverwertung meiner Mannschaft kritisieren, da wäre alleine in der ersten Halbzeit eigentlich 2 Tore sicher drin gewesen. So wurden diese Chancen leider liegengelassen, wobei auch der Gegner nicht sehr treffsicher war. Nach einer Ecke sind auf einmal drei gegnerische Spieler alleine auf unser Tor gerannt und konnten gerade noch so vor dem Abschluss gestoppt werden. Als Anfang der zweiten Halbzeit das Gegentor fiel, haben wir noch einmal alles versucht, konnten uns allerdings nicht mehr viele Chancen erspielen. Insgesamt nur ein durchschnittliches Match meiner Mannschaft, das in dieser Phase des Turniers leider einfach nicht mehr ausreicht. Gratulation an die Sauerland Kickers! Jetzt erstmal in die Eis- Eis- Tonne.“

Sauerland Kurier: „Bodes FC optisch leicht überlegen und besonders in der Anfangsphase mit guten Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Das zweite Tor der Sauerländer lässt das Ergebnis klarer aussehen, als das Spiel tatsächlich war. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende waren die Sauerländer die glücklicheren.“

STatistik

Details

Datum League Saison
7. Oktober 2017 FM.Z Cup 2017