Boenen Jumano

FC Bönen vs SG Adler United Jumano

3 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Spielverlauf

  • 1:0 Amiri (38.)
  • 1:1 Rupp (66.)
  • 1:2 Amiri (85.)
  • 2:2 Demirbay (90.)
  • 3:2 Uth (94.)

Stimmen

Jumano: „Was gibt es zum Spiel zu sagen?! Ich bin etwas angefressen, da wir extrem gute Tormöglichkeiten ungenutzt ließen, die mehreren klaren Torchancen hatten, in der Nachspielzeit des regulären Spiels einen Sonntagsschuss zum 2:2 eingenetzt bekamen und in der Verlängerung ebenfalls den Ausgleich versäumten. Nichtsdestotrotz war es ein krasses Spiel mit offenem Visier beider Teams. Glückwunsch an den FC Bönen und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. Die SG Adler United Jumano bereitet sich nun auf die kommenden Turniere des FM.Z Cups vor.“

Details

Datum League Saison
28. September 2017 FM.Z Cup 2017