juve-bodes

FC Juve 2004 vs Bodes F.C.

2 - 4
Zeit

Video

Zusammenfassung

Verlauf

  • nach 90 Minuten 2:2
  • nach Elfmeterschießen 2:4

STimmen

Bodes FC: „Ich konnte mehrere Konter direkt nach Ecken des FC Juve 2004 fahren, was mich sehr entlastet hat und zu einigen Torchancen führte. Allerdings wurden diese vor allem in der Verlängerung nicht mehr konsequent ausgespielt. Aber da mache ich meiner Mannschaft keine Vorwürfe, sie musste konzentriert verteidigen, um möglichst wenige Schüsse auf das eigene Tor zuzulassen. Insgesamt war es ein eher zerfahrenes Spiel, welches ich glücklich im Elfmeterschiessen für mich entscheiden konnte.“

Juve: „Elfmeter-Lotterie … was soll man dazu sagen… Das heutige Spiel war nicht das Beste des FM, der FM hat schon wesentlich bessere Spiele gezeigt und auch die Spieler auf dem Platz haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Glückwunsch an den Bodes FC, der immer wieder durch Konter, besonders nach Ecken, gefährlich war.“

Statistik

juve-bodes-stats

Details

Datum League Saison
16. September 2017 FM.Z Cup 2017