Sauerland Kickers vs Brema FM

3 - 2
Zeit

Zusammenfassung

3:2 n.V.

Tore: Kramaric (55.,109.), Demirbay (57.) – Biteco (87.), Joelinton (89.)

Spielverlauf: Doppelschlag vor Schluss bringt Brema in die Verlängerung, der Siegtreffer von Kramaric fiel aus stark abseitsverdächtiger Position. Brema FM spielerisch stärker, die Sauerländer mit mehr Chancen und den besseren Standards. Insgesamt ein Spiel auf hohem Niveau.

STimmen

Jimmy Singh, Manager Brema FM: „Ich bin stolz auf meine Jungs! Wie sie sich ins Spiel zurück gekämpft und in die Verlängerung geschossen haben… unglaublich! In der Verlängerung haben wir dann aber wohl einen Gang zu viel zurückgeschaltet und die Sauerländer wieder mehr ins Spiel kommen lassen. Die Verletzung von Amiri kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Ich konnte nicht mehr wechseln und musste ihn runter nehmen. Mit nur zehn Mann war es dann nochmal schwerer, dem Druck standzuhalten. Als dann das 3:2 fiel, fehlte allein die Kraft nochmal zurückzuschlagen. Der Wille war da. Aber was willst du machen, wenn die Beine nicht mehr können…. Gratulation an die Sauerland Kickers!“

Details

Datum League Saison
23. September 2017 FM.Z Cup 2017