SG Adler United Jumano vs SV Lehnerbuam

4 - 2
Zeit

Zusammenfassung

  • Ergebnis nach 120 Minuten: 0:0
  • Ergebnis nach Elfmeterschießen: 4:2

Stimmen

Jumano: „Das war heute ein hart umkämpftes Match gegen einen hervorragend eingestellten Gegner vom SV Lehnerbuam. Beide Defensivreihen waren exzellent auf das Spiel vorbereitet. Unsere Viererkette hielt dem 3-Mann-Sturm Stand, was mich positiv stimmt. Nach torlosen 120 Minuten konnte nur das Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden. Ich flüsterte dem gegnerischen Trainer vor dem Elfmeterschießen ins Ohr, dass jetzt nur Glück oder Pech über das Weiterkommen bzw. Ausscheiden entscheidet. Wir hoffen aber nun sehr, dass wir nach zwei Auswärtspartien dann im Viertelfinale mal daheim antreten dürfen.“

Statistik

Details

Datum League Saison
13. September 2017 FM.Z Cup 2017