Sauerland Kickers Portugal vs Raketen-Yeti Kroatien

Video

Zusammenfassung

53bast1an, Trainer Portugal: „Glückwunsch an Raketen-Yeti! Der Sieg fällt vielleicht um ein Tor zu hoch aus und kommt etwas glücklich zustande, ist aber nicht unverdient. Alle Tore fielen nach Standards! Bei mir lag es daran, dass ich CR7 in keiner Taktik zum Funktionieren bringen konnte. So bleibt mir nur noch allen anderen viel Spaß und Erfolg im weiteren Turnierverlauf zu wünschen. Mein Tipp: Panama wird Weltmeister.“

Raketen-Yeti, Trainer Kroatien: „Gutes und knappes Spiel, wo die Standards das Spiel entschieden haben. Ich hatte etwas Angst vor der Offensivpower und wollte dann nicht ins offene Messer laufen, indem ich stürme…hat glücklicherweise geklappt.“

Details

Datum League Saison
3. Oktober 2018 FM.Z Cup 2018